Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Danke für den Namen. Kannte ich noch nicht. Genie? Hmmm. Sieht danach aus, daß er Macchiavelli ins 20. Jahrh. führt.
Genie ja, aber keins, welches uns was gutes gebracht hat. Er ist der Zerstörer der Sparsamkeit, der Genügsamkeit. Er ist der Wegbereiter des FIAT-Geldsystems auf der Absatzseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Fotos sind immer schön.
Hat mir als einziges in der "Mittelklasse" gepasst, alle anderen (Minox, Meopta, GPO, Steiner) fand ich unbrauchbar, gelber/blauer Rand zu dunkel etc. Ich schreibe mehr zu dem Glas, sobald es öfters mit war. Bisher total zufrieden, wie immer bei Delta. Scharf, kein unscharfer bunter Rand, Dämmerungstauglich.
20221129_125858.jpg20221129_125938.jpg
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
Hat mir als einziges in der "Mittelklasse" gepasst, alle anderen (Minox, Meopta, GPO, Steiner) fand ich unbrauchbar, gelber/blauer Rand zu dunkel etc. Ich schreibe mehr zu dem Glas, sobald es öfters mit war. Bisher total zufrieden, wie immer bei Delta. Scharf, kein unscharfer bunter Rand, Dämmerungstauglich.
Anhang anzeigen 207917Anhang anzeigen 207918
Die strukturierte Oberfläche gefällt mir.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.690
610CwwdExGL._AC_SL1000_.jpg

Hatte ich zwar schon vor ein paar Wochen bestellt, wollte aber jetzt mein Statement auch gleich dazu abgeben können. Die Teile werden von jedem Chinesen und seinem Nachbarn unter dem Namen DZ-260(und hier steht dann irgend ein Buchstabe oder ne Buchstabenzahlenkombi die nix zu bedeuten hat) Habe mir heute bei Beutelonline und Allpax Siegelrandbeutel bestellt damit ich die gofrierten Beutel von meinem alten Vakuumierer nicht verschwende.
Habe jetzt 500 Beutel in Größe 350x250 200x300 150x250mm gekauft und habe damit jetzt erfolgreich bestimmt 100 Schweißungen hinter mir.
Schweiß da meine gebunkerten Komponenten vom WL ein, fertige Muni, Lebensmittel von Soßen, Suppen, Fleisch, Fisch, Wurstwaren, das Teil hat bis jetzt alles anstandslos vakuumiert.
Hab wohl das mitgelieferte Vakuumöl gegen hochwertiges Vakuumöl made in Germany getauscht. Achja und mir eine 2 Jahre Garantieverlängerung hab ich mir auch gegönnt 😅
Mit 27 Kilo ist das echt ein Brummer aber er läuft gut.
Meine Mutter hatte letztes Wochenende 100 Mettenden vom örtlichen Bauernmarkt mitgebracht.
Die habe ich dann in einer Akkordarbeit am Stück Vakuumiert in 2er und 4er Portionen ohne das was heiß wurde oder anfing zu riechen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
679
Oben