Wildschwein - Radfahrer

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.507
wie meinen?
Bache mit Frischlingen hätte den Radler mit Haut und Haaren verspeist? Datt wär mal ne Schlachzeile...würde etwas Ruhe in die Reviere bringen. ;)
Der klitzekleine Unterschied, ob die Sau nach dem Unfall, dem folgenden Umfall und nach der Berappelungsphase sich nochmal umdreht und angreift, könnte tatsächlich von der Anwesenheit von Frischlingen abhängen. Sehr unwahrscheinlich, aber nie auszuschließen.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Mein Grossvater war bekannt für die haarsträubenden Geschichten mit denen es wandernde Kurgäste zu jeder Jahreszeit in den April schickte. Eine handelte von dem Verschwinden der Spreyersch Katt, von der man nur noch die "genähle Schuh" am Ackergefunden habe.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Sowas ist einem Bekannten von mir am hellichten Tag an der Glienicker Brücke passiert ... :rolleyes:
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
Mich hätte mal beinahe ein Rehbock am hellerlichten Tag auf der Landstraße vom Rad geholt :rolleyes:
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
na hier im Rheinland werden die Wanderrinnen schon am hellichten Tag auf die Bäume gescheucht
:ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich musste jetzt doch ein wenig nachdenken, wie das mit den wandernden Rinnen gemeint war. Wanderdünen kenne ich.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
:) oder wandernde Erholungssuchende bzw. wandernde Erholunssucher:innen
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
68
Also ich hätte da Angst vor Tollwut. Wird ja untersucht. Wenn nicht, dann fehlt da in dem Revier eindeutig ein Mitjäger. Schon die schlurfenden Schritte eines Jägers veranlassen jede Sau doch normaler weise zur Flucht. Unsere Sauen hier sind eindeutig schlauer als die in Boppard.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685
Also ich hätte da Angst vor Tollwut. Wird ja untersucht. Wenn nicht, dann fehlt da in dem Revier eindeutig ein Mitjäger. Schon die schlurfenden Schritte eines Jägers veranlassen jede Sau doch normaler weise zur Flucht. Unsere Sauen hier sind eindeutig schlauer als die in Boppard.
Vor Tollwut brauchst da keine angst haben.
Dort kennen die Sauen wo viel trubel ist, durch Mountainbiker, Wanderer oder die Kletter am Klettersteig.
Sie haben ausreichend Ecken dort, wo eigendlich nur einer hinkommt, der dort Forstlich oder Jagdlich unterwegs ist!
Die können sich dort in kleinen Seitentälern sogar sonnen, in mit Brombeere verwachsenen alten, nicht genutzten Weinberg.
Wer da abseits der ausgeschilderten Wanderwege herumläuft, ist es selbst in schuld!
Dort habe ich einen Schützen auf den Drückjagdbock angesetzt und der Waidmann hatte noch nicht mal gemerkt das ein Überläufer direkt unter ihm in den Brombeeren saß 🤔
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
803
Oben