Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ökos sind ja in aller Regel ganz nette Menschen. Man kann mit ihnen gut ein Bier trinken. Sie haben halt einen Fehler, das sie auf die Jagd gehen. Aber Fehler haben wir alle. Aber schon A. Lincoln das treffend formuliert: "Wir müssen die Menschen nehmen wie sie sind, denn wir haben keine anderen...."Auch Ökos haben ihre Daseinsberechtigung, solange sie sich nicht übervermehren..... :LOL:
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Hm, da hast Recht. Vorallem wenn vom Fachpersonal Justizirrtümer vollstreckt werden... :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 208174
Aber hab schon vorher gemerkt: "Die sind nix für mich"
Hast aber weit in die Vergangenheit zurück müssen um belastendes Material zu finden. Aber bei deiner Anti Ökojagd Verbissenheit würd es mich nicht wundern, wenn du solche Sachen im Nachtkastl aufbewahrst. Sorry kann nicht schlafen, bin so nervös wegen morgen🤣🤣🤣
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Hast aber weit in die Vergangenheit zurück müssen um belastendes Material zu finden. Aber bei deiner Anti Ökojagd Verbissenheit würd es mich nicht wundern, wenn du solche Sachen im Nachtkastl aufbewahrst. Sorry kann nicht schlafen, bin so nervös wegen morgen🤣🤣🤣
😅Die meisten sind im Kopf, aber als externe Festplatte muss auch das Nachtkastl herhalten. Bin auch auf dem Sprung, Rebhendl füttern und Fallen kontrollieren.
Heute Abend will ich in CZ raus. Hofffentlich ist unter 20 Rehen was dabei was passt:cool:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Maxl Waidmannsheil :LOL: Der Rettung des Waldes wieder ein Stück näher gekommen👍

Wie Du Dir wieder denken kannst, hab heute wieder nur Rehe gestreichelt. Schon beim Besteigen des Hochsitzes um 15.30 standen im Auwald (Böhmen) 6 Rehe herum. Aber nicht anzusprechen. Aber sollen sie doch. Hier hat vermutlich die letzten 50 Jahre kein Förster einen Fuß gesetzt. Alles darf wachsen wie es will, mit Rehen.

Im bayer. Revier drückt jetzt der Schnee das Rehwild an die Kirrungen. Nachdem die Wasserwirtschaft den Biberdamm beseitigt hat, kommen die Rehe wieder über den Bach.
Aber der Biber schleppt Äpfel was er kriegen kann...
Auch hier ist Auwald. Trotz Ortsnähe sind die Rehe meist tagaktiv. Im Hintergrund die Häuser.....PICT0003v.JPG
PICT0007v.JPGPICT0032v.JPG
Der Biber ist nur nachtaktiv von etwa 22 Uhr bis 4 Uhr. Obwohl dem noch nie jemand was getan hat. Hier passen die ganzen Theorien einfach nicht zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
671
Oben