Kopov-Bracke erschossen auf Drückjagd im Nationalpark Kellerwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und Durchgeschützen dürfen in alle Richtungen ballern ?
Durchgehschützen oder HF mit Waffe? Normal ist der Einsatz strikt festgelegt, Fangschuß auf kurze Distanz, keine Jagd im Treiben.


Wenn ich mal die Jagdleitung übernehmen sollte, hat keiner ein Gewehr im Trieb .
Oha, hoffentlich keine Treibjagd im Felde, könnte doch nur einmal interessant sein. :unsure:


Stumme, dunkle Schlittenhunde (ohne Weste) im Treiben sind eine Katastrophe.
Oh Mann...:rolleyes:



CdB


Sense oder Fackel...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Dass es für diesen Vorfall keine Entschuldigung gibt, steht wohl fest.

Trotzdem würde es mich interessieren, wie Boris0815 aus der Ferne zu der Aussage:
"Der Schütze soll ja bekanntermaßen von der Fraktion "flinker Finger" gewesen sein."
kommt.
D. h. Der Schreiber weiß von vergleichbaren Vorfällen.
Und die wären?
Wo steht da was von vergleichbaren vorfällen?
Ich lese da nur das man munkelt, der Schütze sei von der schnellen Truppe

Und das ( auch meine Wortwahl) ist dann gleich der Beleg, wie die sprichwörtliche Dorfzeitung funktioniert!
Und warum mancher was gannnz anderes versteht! 😁
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Die wenigsten denken an das abprallen vom Restgeschoß und umher fliegende Geschisssplitter! Ist leider so 😢
Ich hab auch selbst schon Situationen verursacht (nie was fahrlässiges), wo ich mir nachher gedacht habe; Puh nochmal gut ausgegangen. Einmal das Entspannen der geladenen Waffe vergessen. Beim Einpacken ins Auto draufgekommen......
Aber hier im Forum sind lauter untadelige Profis. Man sollte nicht immer vorschnell mit der Verurteilung anderer sein (nicht einmal, wenns ÖJVler sind😅). Es wird wohl keinen geben der den Schuss mehr bereut als der Hundeschütze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
668
Oben