Mondlicht / Wolken

Registriert
24 Dez 2004
Beiträge
356
Leider habe ich beim Suchen im Forum die APP nicht mehr gefunden.

Ich hatte mal eine APP auf der der MOndlichtindex mit der ( zur erwartenden )Bewölkung kombiniert war. Man bekam so einen recht guten Hnweis wie es vor Ort mit dem Licht wirklich aussieht.

Kann mir jemand den Namen nenn falls es die App noch gibt?

Danke
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
185
Lunarlight
Ist nicht im Playstore. Für mich ist das die beste App für die Bewertung der Mondhelligkeit (auch Prognose). Unter dem Link findest du auch Screenshots.
Aber falls jemand was hat, das die Wolken mit berücksichtigt und das im Ergebnis mit verrechnet, bin ich auch interessiert. Die mir bekannten Apps liefern das Wetter und die Mondhelligkeit leider nur getrennt.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
73
Google nach Mondlichtindex!
Dann kommst du auf die Seite einer Konkurrenzzeitschrift ( deshalb kein link), die wie eine aktive Jagdart heißt.
Unter deiner Postleitzahl bekommst du dann die gewünschten Ergebnisse, Mondlich in Kombination mit Bewölkung.
Passt bei mir in der regel relativ gut.

Ist jedoch online, und keine App.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
240
Oben