Holster für Walther TPH

Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.265
Was ist denn eigentlich von den diversen Sickinger Holstern zu halten?
Zum Beispiel gibt es das G-Man für die TPH.

Das könnte mir auch gefallen.

Hat das jemand und kann dazu berichten ?
 
Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
585
Ich hole den Faden mal hoch. Gehe mit der Idee schwanger mir eine TPH zu Weihnachten zu schenken. Hat jemand Erfahrungen mit dem G-Man Holster?
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.494
Ich hatte mal ein ähnliches wie das G-Man genau mit einem solchen Clip für die PPk. Sehe das ähnlich, aber für die leichte TPH müsste es schon noch ganz gut gehen - solange der Clip und der verwendete Gürtel dafür sorgen, dass das Holster stramm sitzt. Das Sickinger IWB würde ich dennoch auch bevorzugen. Niemand kann dann Notiz von der Pistole nehmen und bequemer dürfte es auch sein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Ich würde versuchen den Clip bei obigem Sickinger zu entfernen und das IWB als Taschenholster zu benutzen. Da stört der Clip nur.
Kanone ins Holster und einfach in Hosen- oder Jackentasche.
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Ich würde versuchen den Clip bei obigem Sickinger zu entfernen und das IWB als Taschenholster zu benutzen. Da stört der Clip nur.
Kanone ins Holster und einfach in Hosen- oder Jackentasche.
Nein, funktioniert für mich einwandfrei.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
513
Oben