Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
44844239es.jpg


44844246xc.jpg


44844255ht.jpg


44844257ha.jpg


44844260kp.jpg


44844264dh.jpg


44844266hu.jpg


44844268eb.jpg


44844271by.jpg
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
554
Die vier sind mal wieder zu Besuch. Konnten sich bisher erfolgreich vor mir verstecken. Vor den Nachbarn hab ich keine Angst. Die schimpfen meist auf mich das ich Zuviel erlege
 

Anhänge

  • F1C7736C-7F2E-47A1-B567-4C7A60DB1067.jpeg
    F1C7736C-7F2E-47A1-B567-4C7A60DB1067.jpeg
    84,4 KB · Aufrufe: 135
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Habs gesehen und ganz leicht verdaut. Immer wieder eine Freude, wie du dich um mich sorgst. Jagdlich lebe ich quasi von solchen Nachbarn. Wenn die auch so böse wären wie ich.......
Weißt ich habe einfach ein Herz für Minderheiten, auch in meinem sozialen Umfeld 😍
Nicht ganz ohne Eigennutz. Gestern wurde mir die Erlegung eines Rehes vorausgesagt und es war dann auch so. Ein schwaches Geißkitz von vier Stücken, was glaubst denn sonst?
Aber keine Sorge, es hängt fast jeden Tag eines in der Wildkammer, natürlich nicht von mir alleine. Die jüngeren Jäger haben eine Zielvorgabe und ich die Zeit um 15 Uhr rauszugehen. In aller Regel kommen sie noch bei gutem Licht weil ein Viech kennt das andere...

Schau, das ist einfach der Unterschied zwischen uns: Ich versuche den Tag mit einer guten Tat zu beginnen. Fällt mir keine ein, unterlasse ich eine schlechte.....😂

So in einer Stunde fahr ich los, mit "Essen auf Rädern". Ein paar Rehe werden es wohl zu Weihnachten besonders warm haben. Mit der Kirrung lenken wir sie. Heuer wollen wir erstmalig auch im Stadtrandbereich eingreifen, weil einfach mehr als genug da sind.

Aber keine Sorge, von uns würdest Du nicht viel abbekommen. Schießen kann zuerst der wo sie stehen 😁. Der Abstauber muss warten was übrig bleibt. Außuerdem bekommen sie viele Leckereien, da haben sie für Dein lausiges Trestereimerle nur ein Hohnlächeln übrig. Knospen dürfen sie sowiel beißen wie sie wollen, es sind genug da.

Jeder kriegt was zu Essen bei mir. Und ich ess heut mittag einen Fasan. Und Du? Hast schon Gicht vom vielen Aufbruch?😙
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
457
Oben