Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Wenn Du Dir schon selbst nichts gönnst, hätte ich wenigstens erwartet, daß der Hund was vernünftiges bekommt 😂
Die bekommen schon was Gutes!
Und gerade heute noch beim örtlichen Raiffeisen-Dealer zwei neue Liegedecken für die Hunde im Auto besorgt => zusammen 62,98 €.

Und die Oculus Quest 2 und das GAIM-Schießgewehr sind noch im Zulauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Cool. Da sieht man selten noch welche. Und wohl wieder einer weniger.
Papa hatte in den 90ern zwei Mal einen Monterey. Den mit 3,2l. Er hat diesen Autos Jahre nachgetrauert. Viel Platz und unverwüstlich. Auf den letzten hat er 400.000 drauf geradelt. Was er sich danach gekauft hatte, hat ihn dann nie überzeugt. Erst der Yeti wieder. Wobei der ja fast keine Kofferraum hat....
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.012
Der Fronti war ein Notkauf weil ich schnell ein Auto brauchte. Diesel...Schalter......Zuschaltallrad....🥴
Der Monterey ist ein ganz anderer Wagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
618
Oben