Bundeswaldprämie

Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.611
Ja, kein Problem. Ich habe eine ehemalige Abraumhalde, die ist mit allem möglichen bestockt. Holzeinschlag oder Aufforstungen für die nächsten Jahre nicht geplant.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Gibts nicht für den Teilbetrieb, entweder alles oder nix
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Na dann kannst du es so handhaben wie die Großgrundbesitzer(naturschutz)vereine und satt einstreichen. Eigentlich ist ja die neue Waldprämie nur für die gedacht...



CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nur mal zum Vergleich:

Mit 11.010 Hektar übernommener Naturschutzfläche ist die NABU-Stiftung eine der engagiertesten privaten Akteure bei der Bewahrung dieses sogenannten "Nationalen Naturerbes".


Damit alle wissen wohin die Fördermillionen ungefähr fließen...



CdB
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Bei uns beantragen fast alle Gemeinden die Prämie, das ist ungefähr so viel Fläche wie die der Nabu-Stiftung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
634
Oben