Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
44827609rp.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
....das waren zwei Brüder hier in München. Die hab ich früher öfters in der Tram gesehen gehabt. Die waren so unterwegs, Sommer, wie Winter. Haben meißtens gestritten wie Hund und Katz. Haben zusammen gewohnt. Vor einiger Zeit ist erst der eine Bruder gestorben und dann kurz danach der andere. Er kam über den Verlust seines Bruders nicht hinweg.
Waren halt zwei so Münchner "Originale", derne "Zeit" in den 70ern war, mit mehr oder weniger tragischen Hintergründen.

Ich. kannte sie nicht, meide München eher, so wie de Brandenburger vielleicht Berlin. Aber danke fürs Einstellen
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Bist Du sicher das es Deiner war? Manche Kinder lügen wenn sie Papa sagen.
Und es ist wie auf der Hundeprüfung: Gut ist ein Hund nicht wenn der Besitze das sagt, sondern unabhängie Richter. Oft geht Eigenbild und Selbstbild auseiinander..
Ist ein wenig Lob den in dieser kalten Welt zuviel verlangt?
Auch wenn es nicht die Frucht meiner Lenden sein sollte, ist ein wenig händischer Beistand doch wohl zu erwarten.

Schon die Höflichkeit würde ein bisschen slob Gebieten.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Die zwei kannte ich auch, die sind manchmal im Bus gesessen wenn ich nach der Arbeit heimgefahren bin.
Ich bin ja echt ein toleranter Mensch, aber die waren drüber.
Das Kurzwildbret hing grundsätzlich aus den Höschen, damit`s auch wirklich jeder sieht haben sie sich immer breitbeinig auf die hintersten Sitze gesetzt, lauthals gestritten, die Busfahrer haben fast nie was gesagt, weil sie sonst zu zweit verbal über den hergefallen sind. Verbale Entgleisungen der alleruntersten Schublade, nicht nur unter sich sondern auch gegen andere.
Äußerst unangenehme Typen.

Bausaujäger
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Ich. kannte sie nicht, meide München eher, so wie de Brandenburger vielleicht Berlin. Aber danke fürs Einstellen
Das ist ein Fehler, München ist so ziemlich meine Lieblingsgroßstadt, die einzige, wo ich mir vorstellen könnte zu wohnen.
Abgesehen von den Miet- und Bodenpreisen natürlich...
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
859
Die zwei kannte ich auch, die sind manchmal im Bus gesessen wenn ich nach der Arbeit heimgefahren bin.
Ich bin ja echt ein toleranter Mensch, aber die waren drüber.
Das Kurzwildbret hing grundsätzlich aus den Höschen, damit`s auch wirklich jeder sieht haben sie sich immer breitbeinig auf die hintersten Sitze gesetzt, lauthals gestritten, die Busfahrer haben fast nie was gesagt, weil sie sonst zu zweit verbal über den hergefallen sind. Verbale Entgleisungen der alleruntersten Schublade, nicht nur unter sich sondern auch gegen andere.
Äußerst unangenehme Typen.

Bausaujäger
Dagegen ist der der SZ Beitrag schon fast eine Verklärung

Sowas, sowie etwa Personen wie deren Heribert Prantl ist der Hauptgrund warum ich dieses Käseblat nicht mehr lese.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
Ich bin vor 50 Jahren von München geflohen und habe es nie bereut.
Bin aber vom Regen in die Traufe gekommen, wenn ich an die kommende Nato Mitgliedschaft von Schweden denke. Bin aber inzwischen zu alt um nochmals woanders hin zu fliehen. Schau mir halt den ganzen Zirkus dann von unten an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
502
Oben