Heckträger - die eierlegende Wollmilchsau gesucht

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Er ist nicht der Hersteller, die Dinger kommen entweder aus Polen oder eben Tschechien.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Das kannst du handhaben wie du willst, aber so gehts auch.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.712
Ich würde umgehend die tschechischen Behörden informieren.....wie es da auf der Jagd zugeht!😤
Von mir aus kann er auf den Auspuff einen Schlauch stecken und ins Innere des Körpers führen, um die Sau zu räuchern.
Meine Stücke drehe ich mit dem Rücken zur Fahrtrichtung und die sind normal nicht steif und dementsprechend nachgiebig.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Von mir aus kann er auf den Auspuff einen Schlauch stecken und ins Innere des Körpers führen, um die Sau zu räuchern.
Meine Stücke drehe ich mit dem Rücken zur Fahrtrichtung und die sind normal nicht steif und dementsprechend nachgiebig.
Leutäääh. Das ist ne Inszenierung zur Demonstration des Vorgehens. Die Sau ist vermutlich frisch aus der Wildkammer geklaut.

Kannst sie ja wenn der Heckträger oben ist, in die gewünschte Richtung drehen, wenn Du Bedenken hast. Ein "ich würd sie andersrum transportieren, weil..." hätte völlig gereicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
620
Oben