Heym Fan-Gruppe

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Diverse Postings editiert, bitte lasst es einfach gut sein, sonst ist hier zu!
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
völlig überteuert und daher schon seit Äonen unverkauft...

Diese Waffe ist ja unter Umständen für weniger als 2000 Euros zu haben, was effektiv eher ein angemessener Preis wäre.

Ich habe mit einer ähnlichen Waffe dieses Kalibers von Heym vor circa 15 oder 20 Jahren geschossen. Wer sich eine führige Großkaliber Waffe wünscht ist mit diesem Modell gut bedient. Ich sehe aber eher das Problem bei der Verfügbarkeit der Patronen 425 Express.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Diese Waffe ist ja unter Umständen für weniger als 2000 Euros zu haben, was effektiv eher ein angemessener Preis wäre.

Ich habe mit einer ähnlichen Waffe dieses Kalibers von Heym vor circa 15 oder 20 Jahren geschossen. Wer sich eine führige Großkaliber Waffe wünscht ist mit diesem Modell gut bedient. Ich sehe aber eher das Problem bei der Verfügbarkeit der Patronen 425 Express.
Das Problem bei der Waffe auf Egun ist, dass man die nur Up-side-down schiessen kann, so wie die Bilder eingestellt sind.

Duck und weg.
 
Registriert
21 Okt 2020
Beiträge
53
Meine "normale" SR21 Blazer hab ich auch bekommen obwohl sie nicht mehr im Onlineshop war. Mit Dämpfer, obwohl es diese Option damals auch noch nicht im Onlineshop gab.
Einfach mal nett nachfragen, dann wird einiges möglich gemacht.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Mädels-Waffe : 34cm Schaftlänge oder für unsere kleinwüchsigen Jagd-Freunde... ;)
Schade, würde mir schon gefallen aber wenn ich mir schon ne nagelneue Waffe Kauf möcht ich da nicht gleich wieder was verändern müssen damit sie mir passt.
Mal davon abgesehen würde ne Schaftverlängerung die Optik nicht wirklich verbessern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
630
Oben