Der geplagte Mann

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
44808014cy.jpg


44808015au.jpg


44808018np.jpg


44808021qz.jpg


Also war ein Spruch meines Vaters, "der Herrgott hat einen großen Tiergarten", zustreffend. :oops:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Also war ein Spruch meines Vaters, "der Herrgott hat einen großen Tiergarten", zustreffend. :oops:
Ich kannte ja ähnliche "Charakterköpfe". Auch unter ehemaligen Kollegen. Eine besonders schillernde Figur kommt mir da in den Sinn. Er war Förster und wurde dann strafversetzt. Alle konnten über seine Streiche lachen. Man war ja nicht unmittelbar betroffen. Aber seine unmitttelbaren Kollegen dagegen nicht. Also was in der U-Bahn vielleicht noch ganz lustig ist, bekommt in der unmittelbaren Nachbarschaft einen anderen Wert.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.871
Kein Wunder falls die Statistik, daß der jeweilige Ehemann bei 25 - 30% der ehelichen Kinder nicht der leibliche Vater ist, stimmt. :p
Merke: Nur die Mutter kennt den leiblichen Vater. :D


Ich kenne Fälle, da kennt die Mutter eben nicht den leiblichen Vater ihres Nachwuchses.
In einem Fall kamen über zehn Männer in Betracht. 😂
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
488
Oben