TÜV - ich glaube langsam, ich bin im Irrenhaus

Registriert
24 Jul 2020
Beiträge
36
Wenn die Motorkontrolleuchte an ist gibts auch keinen TÜV, egal warum... wie gesagt, Irrenhaus. Radio würde mich auch nicht wundern, man kann damit immerhin sicherheitsrelevanten Verkehrsfunk hören. Das ist sicher wichtiger als eine Kennzeichenerkennung, auf die ich mich sowieso nicht verlassen darf...
Der TÜV bericht würde mich interessieren... kannst ja alle anderen Daten weglassen/ schwärzen
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.670
DER Citroën eines Arbeitskollegen ist nach 3 Jahren ebenfalls nicht durch den TÜV gekommen, weil im Fehlerspeicher ein Fehler gespeichert war. Der Fehler wurde aber im Cockpit nicht angezeigt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Nein die sind notwendig, weil sonst noch mehr passieren würde.
Einfach mal genügend Autobahnkilometer pro Jahr machen...
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Beruflich bin ich flott unterwegs.
Seit neuestem gibts noch zusätzlich die Benzinsparschleicher, die mit 100 kmh LKW überholen.
Statt hinter dem LKW mit 90 zu fahren was noch mehr Sprit sparen würde.
ertappt. lkw sind aber auch ein eigenes thema, die haben sehr differenzierte geschwindigkeitsvorstellungen in dem bereich zwischen 85 und 105. dem einen ist man zu langsam mit 90, dem andern zu schnell. da muß man gelegentlich einfach durch.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Die Verkehrsschilderkennung funktioniert über die Karte bzw. die Kameras… und zwar sehr gut. Naja, solange die Kamera auch die Schilder sieht. Habe seit 2010 alle zwei Jahre einen neuen Passat und hatte noch nie Probleme damit, der ganze Schnick-Schnack ist schon immer drin und ich liebe ihn. Der TÜV Mann hat Dich wohl veralbert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
867
Oben