Canada photo Fred II

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Schöne Bilder. Hier gäbe es sofort Mecker wegen des blauen Schals, aber vielleicht sehen eure Cerviden da drüben ja anders als unsere Rehe. ;)

Die Tarnjacke interessiert mich. Wo gibt es die und gibt es die auch für Männer (voll ausgewachsene)?
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.878
Schöne Bilder. Hier gäbe es sofort Mecker wegen des blauen Schals, aber vielleicht sehen eure Cerviden da drüben ja anders als unsere Rehe. ;)

Die Tarnjacke interessiert mich. Wo gibt es die und gibt es die auch für Männer (voll ausgewachsene)?
War ein Rollkragenpullover, den ich mir in der Not hochgezogen hatte. Ich hab danach noch den Jackenkragen darueber zu gemacht, dann ging es. (was euch alles so auffaellt :giggle:)

Die Jacke ist von Walmart 🙈, schon ueber 10 Jahre alt. Haelt aber besser warm als manch teure.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
ne, minus 9 Grad am Wasser sind ziemlich eklig....
und alle haben Sommereifen....

ScreenJUH.jpg
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.594
Erstmal 'Merry Chrismas to everyone'.

Was hier De interessant ist, es wird nur über die 'Wetterkatastrophe' in den USA berichtet.
Das Land nördlich der USA scheint nicht zu existieren oder das Wetter dort scheint berichtenswert zu sein.
Stange.

Aber vielleicht können die Leute in Canada mit so einem Wetter besser umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
807
Oben