Der Missbrauchs-Thread ... oder, was habt ihr schon alles für die Jagd zweckentfremdet

Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
835
Liebe Foristis,

gestern Abend auf der Kanzel kam mir einen Idee.
Ich wollte euch mal fragen, welche Gegenstände ihr innerhalb der Jagd einsetzt, die nicht speziell als Jagdutensilien deklariert sind.
Die jüngere Generation würde vielleicht auch "Lifehack" dazu sagen.

Bin gespannt auf eure Einfälle.

Viele Grüße
Will
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
835
Und ich fange gleich mal an:

Spontex Winter Worker Handschuhe

Für mich mittlerweile das non plus ultra ... warm und trocken, wo viele Handschuhe längst versagen
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Selbstverständlich die gute alte Mörtelwanne:
138221_1.jpg
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Meine Frau.... zusammen auf Eichelhäher gesessen. Ich erlegte einen, schaute meine Frau an und meinte: "Schatzi Apport"
Und was macht sie?? Baumt ab, apportiert den Häher und brummt: "Gewöhn dich garnicht dran" Anschließend hallte schallendes Gelächter durch den Wald.

Sonst wurde schon einiges zweckentfremdet:
Teppichmesser mit Hakenklinge zum Abschwaten
Diverse Kleidungsstücke
Massen an Tupperware beim Wiederladen
Der Ultraschallreiniger reinigt nun Hülsen statt Brillen
Das Auto meiner Frau weils mein Jagdbomber kaputt ist

Und vieles mehr ;-)

WH
Jan
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.676
Ikeatüten zum Wildtransport, Mörtel- als Wildwanne, Hosengürtel als Bergestrick, Abdeckplane zum Wildziehen, Apfelpflücker zum Entenbergen, Klopapier zum Anschussmarkieren,

Es gibt nichts was man nicht irgendwie bei der Jagd gebrauchen könnte....und sei es beim Anschiessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
861
Oben