Der Missbrauchs-Thread ... oder, was habt ihr schon alles für die Jagd zweckentfremdet

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.091
Drehbare Bürostühle für die Kanzel
Alte Decken für die Kanzel
Skalpelle zum Streifen
Altes Brot, Gemüse oder Eier für die Kirrung oder Raubwild
Malervlies für den Kanzelbau
Erste Hilfe Sets für Hunde/DJ
Nike irgendwas (aber teuer) Modell zum Pirschen (inkl. Anschiss zu Hause)
Anzugssocken in Gummistiefel (auch keine gute Idee)
Rückbankschoner für Wildtransport (wenn er dicht wäre, eine gute Idee)
Tupperware für Luder
Hochdruckreiniger für Gehörn
Waschpulver fürs Auskochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Habe mal einen ESD-Euro-Stapelbehälter als Wildwanne benutzt weil ich die richtige Wildwanne vergessen hatte.
Dieser ESD-Euro-Stapelbehälter war mit Spanngurten gefüllt im Kofferraum, also doppelt zweckentfremdet😉
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.735
Funkklingel + Klinkenbuchse für Kopfhörer + Sprühfarbe + Plastikrohrschelle + 1m Stück Installationsrohr= Wildmelder an der Kirrung.
Perfekt wenn man die Nacht durchsitzen wollte und auch mal ohne Schuldgefühle eindösen wollte.
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.089
Neopren Surf/Tauchschuhe zur Pirsch. Passen auch in die Kamik - da aber Overkill.
Schreinerhandschuhe mit offenem Daumen zlund Zeigefinger.Winter-Fahrradhandschuhe für die andere Hand.
Waschmaschine zum Hülsenreinigen. Ersetzt durch Nassreinigung mit Stahlstiften.
Kabelbinder auch zum Ringeln, oder Aufhängen im Feld, wenn keine Haken dabei
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
au Backe, da könnt ich viel schreiben....

neben x anderen Fällen von Gegenstandsmissbrauch , Jagd oder nicht, derzeit die Hauptattraktionen:

---ir-vorsatzgerät ist momentan Handgerät. mit Kabelbinder und etwas Kokosstrick kann man's prima um den Hals hängen.

---gummimuschel vom Nachtsichtgerät ging irgendwo verloren.
60mm dickes, 4 cm langes Wasserschlauchstück , Rand mit etwas Zewa abgepuffert und schwarzes Klebeband drum tut's fast genauso.

---ganz bes stolz bin ich auf :
nylon baumanbindegurt mit etwas Panzerband und Kabelbinder ergibt einen bequemen, stabilen und fix gemachten Gewehrriemen....
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Yeti Weinbecher um in der Blattzeit mit einem angemessenen Mosel Wein gekühlt anzustoßen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
594
Oben