Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Ich war länger nicht mehr in diesem Threat, deswegen einmal alles was neu ist.

Die CZ 457 Royal in .22 lr mit einem Meopta, das hier noch rum lag.
Anhang anzeigen 209076


Ein Schöner GK in 6,5x57 - sehr schöne Waffe mit sagenhaftem Schlossgang, nachgerüsteter EAW-Schwenkmontage und Einabzug (bricht gut).
Anhang anzeigen 209077

Ein lange gehegter Wunsch - die Mossberg 590A1 mit 18,5" Lauf - so nackt und einfach wie möglich.
Anhang anzeigen 209078

Dann noch zwei Schnapper.
Das Blaser Infinity 1-7x28 IC und ein Liemke Merlin 13.
Ich sehe WBK Vorsätze etwas kritisch, daher ein günstiges Gerät für gelegentliche Schlechtwetter-Einsätze.

Anhang anzeigen 209079Anhang anzeigen 209080
Das hat sich ja mal gelohnt würde ich sagen!
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Habe mir neuerlich ein Produkt von Teufel gekauft. Die Produkte sind super. Wir hören hier im Haus fast rund um die Uhr Radio U1 Tirol. Das Radio hat einen grandiosen Klang. So wie eigentlich alle Produkte von Teufel.

 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
430
Hallo,
Lässt sich die Wester gut beschriften oder gibst Du ihm weiterhin eine Warnhalsung mit?
Es geht mit einem Edding ganz gut. Der Löst sich aber im Laufe der Zeit und man muss "Nachschreiben".
Bin mit der Weste zufrieden und der Hund zieht sie aus mir nicht näher bekannten Gründen auch gerne an ;)

P.S. Warnhalsung hat er auch noch. Wenn schon - denn schon
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.738
IMG_20221216_143244.jpg
Gerade dem deutschen Zoll aus den gierigen Klauen entrissen.
Aus der Ukraine importiert, super Verarbeitung, netter Kontakt und Hilfe bei Bürokratischem Wahnsinn.
Ist eine Universal Chargebar für eine MEC Schrot Wiederladepresse.
Da ich so gut wie nie Schrotpatronen wiederlade und wenn dann nur Schwarzpulver Spaßpatronen für den Schießstand ist es eigentlich Unsinn aber ich glaube ja an "haben ist besser als brauchen" (y)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Es geht mit einem Edding ganz gut. Der Löst sich aber im Laufe der Zeit und man muss "Nachschreiben".
Bin mit der Weste zufrieden und der Hund zieht sie aus mir nicht näher bekannten Gründen auch gerne an ;)

P.S. Warnhalsung hat er auch noch. Wenn schon - denn schon
kann ich so bestätigigen - gestern für Einsatz morgen beschriftet.
Nach einer Saison spätestens muß man nachmalen.
Wenn ich besser sticken könnte, würd ich einen Aufnäher anbringen... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Anhang anzeigen 209215
Gerade dem deutschen Zoll aus den gierigen Klauen entrissen.
Aus der Ukraine importiert, super Verarbeitung, netter Kontakt und Hilfe bei Bürokratischem Wahnsinn.
Ist eine Universal Chargebar für eine MEC Schrot Wiederladepresse.
Da ich so gut wie nie Schrotpatronen wiederlade und wenn dann nur Schwarzpulver Spaßpatronen für den Schießstand ist es eigentlich Unsinn aber ich glaube ja an "haben ist besser als brauchen" (y)
Brauchen die sowas nicht selbst?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
444
Oben