Aufbewahrung von (Waffen-)Putzmitteln

Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
582
Hallo,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen Boxen o.a. zur Aufbewahrung der Waffenpflegemittel. Idealerweise eine möglichst quadratische Kiste, aber freue mich über jeden Tipp von Herstellern etc.
Kann Edelstahl oder Plastik sein. Habe schon an LBOXXen gedacht?

Gruß & Danke!
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.234
Ob es Deinen Erwartungen entspricht weiß ich nicht, ich verwende eine mittelgroße Box in der ich neben den üblichen Bürsten und Putzstöcke auch Kleinteile und Werkzeug aufbewahre. Diese Boxen gibt es in jeden Baumarkt.
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen.
D.T.

1671125559294.png
1671125616849.png
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.660
Kunststoffwerkzeugkoffer aus dem Baumarkt, funktioniert seit 20 Jahren.
Wobei die Fläschchen und Töpfchen auf dem Regal über der Arbeitsplatte stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.506
Google mal nach "really usefull box". Die heißen wirklich so. Erhältlich über viele Internethändler.
Sind in vielen Größen und Formen verfügbar. Ich benutz die seit Jahren für alles mögliche.
Überzeugend war für mich neben Qualität und Preis, dass es möglich ist, alle Lagerboxen in einheitlicher Aufmachung zu haben und ggf. nachkaufen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.632
Hallo,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen Boxen o.a. zur Aufbewahrung der Waffenpflegemittel. Idealerweise eine möglichst quadratische Kiste, aber freue mich über jeden Tipp von Herstellern etc.
Kann Edelstahl oder Plastik sein. Habe schon an LBOXXen gedacht?

Gruß & Danke!
Mindestens Widerstandsklasse 0 mit Belüftung oder Robla Solo und Watte getrennt aufbewahren. Beides dann aber nur für zwei Kaliber.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.528
Weil's nix taugt?

Den Chinakram kriegst bei Askari für die Hälfte. Schaut auch aus wie Zeug zum Waffenreinigen. Ist aber halt Schrott.

Stimmt, da war ich wohl zu vorschnell, Sieht schick aus, das war’s aber auch.

Der Faden hat mich der zur Recherche animiert, da ich selbst genau das gleiche Problem habe und auf der Suche nach einer eleganten Lösung und nicht so einer Plastik-Fantastik Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
651
Oben