Was ist das für ein Ding?

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Schere.png
Wir können auch gerne ein Spiel draus machen und mehr so komisches Zeugs hochladen, wenn das hier gelöst ist...
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Auf jeden Fall dient es dazu, in irgendwas von etwa Apfelgröße bzw. -durchmesser Löcher zu machen, die evtl. auch zum zersplittern des ganzen führen.

Könnte aber auch zum Festhalten dienen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Hab mal die Google Bildersuche gefüttert, erstaunlicherweise 0 Ergebnis. Nicht mal annähernd. Dabei ist das doch offensichtlich was industriell hergestelltes.🤨
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
Hab mal die Google Bildersuche gefüttert, erstaunlicherweise 0 Ergebnis. Nicht mal annähernd. Dabei ist das doch offensichtlich was industriell hergestelltes.🤨
So weit war ich auch schon. Da kriegst nur Bilder von Leimzangen als Vorschlag...
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Schmiedezangen und Schuhmacherwerkzeug inbegriffen. Ich halte das eher für was aus dem landwirtschaftlichen Bereich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
690
Oben