Ablehnung kleiner Waffenschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Ich bin in Neukölln geboren, ging am Hermannplatz zur Schule (Grund- und Oberschule) wohnte dort bis ca. 2015, bis mich in eine Tempelhoferin einfing.
Ich machte jahrelang in der Rettungsstelle des "Urban" Dienst. Bin lange als Notarzt in Neukölln und Kreuzberg gefahren. Unsere Kinder gehen in Neukölln, Kreuzberg und Wedding (einer wohnt dort gerne) ein und aus und zeigen uns gerne Kneipen und Restaurants, die im Kiez gerade angesagt sind.
Die schütteln immer den Kopf, wenn sie solche Räuberpistolen von Seiten der "Kenner" aus der Provinz hören. Natürlich würden sie sich nachts nicht gerade gerne im Görlitzer aufhalten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ich bin in Neukölln geboren, ging am Hermannplatz zur Schule (Grund- und Oberschule) wohnte dort bis ca. 2015, bis mich in eine Tempelhoferin einfing.
Ich machte jahrelang in der Rettungsstelle des "Urban" Dienst. Bin lange als Notarzt in Neukölln und Kreuzberg gefahren. Unsere Kinder gehen in Neukölln, Kreuzberg und Wedding (einer wohnt dort gerne) ein und aus und zeigen uns gerne Kneipen und Restaurants, die im Kiez gerade angesagt sind.
Die schütteln immer den Kopf, wenn sie solche Räuberpistolen von Seiten der "Kenner" aus der Provinz hören. Natürlich würden sie sich nachts nicht gerade gerne im Görlitzer aufhalten.......
.......na dann ist ja alles in bester Ordnung......meine Oma war beim BDM .....die konnte nachts in den Görlitzer Park ! .......naja, euch wird die Wirklichkeit auch noch einholen.....✌🏻😎Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Hallo,

na wenn „Facebook“ doch alles weiß, dann ärger dich doch nicht über vermeintliche „Vertuschungen“. Wird dann ja wohl schon alles stimmen.

Wenn’s auf Facebook steht…😉
Wenn es nicht diverse Plattformen/ Soziale Netzwerke gäbe, dann wären wir wieder im östlichen Teil der Zone, ,,Tal der Ahnungslosen" :ROFLMAO:
MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
648
Oben