Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.186
Und die Tanne, die Eiche, der Ahorn,.....
vím, že můžeš pracovat Blahopřeji!
Die natürlich auch bei uns.....Mit dem Ärarischen können wir locker mithalten, nicht nur was das Rehwild angeht...

Die größte Verbisssenkung erzielten wir vor vielen Jahren, als wir drauf bestanden bei der Aufnahme selbst dabei sein zu wollen.

Jetzt haben wir einen Privatwaldförster wie man ihn sich vorstellt. Wir gehen nicht mehr mit, wir haben vollstes Vertrauen. Er macht seinen Job mit Augenmaß und Verstand. Man sollte ihn klonen können. Nur zur Jagd kann man ihn nicht einladen. Er macht mit seinem Gewicht alle Hochsitze kaputt..... 😂
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.186
Oh sorry, da hat es wieder was reinkopiert. Das kommt man davon wenn man nicht Multitaskingfähig ist. Ich habe einer ehemaligen Mitarbeiterin zu ihrer neuen Arbeit gratuliert..
Dreckskiste elende!

Wo steht das? Finde es nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Oh sorry, da hat es wieder was reinkopiert. Das kommt man davon wenn man nicht Multitaskingfähig ist. Ich habe einer ehemaligen Mitarbeiterin zu ihrer neuen Arbeit gratuliert..
Dreckskiste elende!

Wo steht das? Finde es nicht mehr...
A so. Solange du keine geheimen Liebesmails versehentlich an mich schickst is alles gut😉😝
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.186
Nebojte se, to se nestane. Ani Rakušanům. Já mám radši Čechy. Jetzt schauen wir aber wieder Bildchen, gell?
 
Registriert
8 Dez 2014
Beiträge
209
Ihr Zwei solltet einen extra Faden starten... Finde es ja ganz unterhaltsam die gegenseitigen Sticheleien, aber gehören hier vielleicht nur bedingt rein..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
514
Oben