Was hört ihr so für Musik?

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Habe Anfang der Woche grade Canned Heat neu entdeckt, hatte ich nie so auf dem Schirm.
Montag geht´s Platten kaufen. :)
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
Also, da muss ich leider widersprechen. Das ultimative und - ganz objektiv betrachtet - beste Livealbum aller Zeiten ist The Notwist - Superheroes, Ghostvillains And Stuff von 2016.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich glaub' ich habe den Soundtrack für das nächste "Treffen" mit gewissen NGOs gefunden:

 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279

hit des tages
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
486




Das kickt mich in letzter Zeit am meisten:
Sicher nichts für die breite Masse... aber sehr atmosphärisch, muss man sich drauf einlassen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
424
Oben