Lehrprinz Südburgenland

Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Hallo an alle Jungjäger!

Biete einem Jungjäger im Südburgenland mich bei der Jagd begleiten zu dürfen bzw. auch zu jagen. Die gilt für das Jagdjahr 2023

Warum mache ich das? Nach der Prüfung/Jagdkurs ist man im jagdlichen Alltag sehr unerfahren. Um gute Jäger zu bekommen ist der Wissenstransfer nach unten sehr wichtig. Ich suche niemanden der die Revierarbeit macht, sondern jemanden den ich die Jagdausübung näher bringen kann. Der ein oder andere Abschuss ist natürlich auch möglich. Alles natürlich kostenlos!!!

Bei Interesse, PN an mich.

Wmh
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Es gab noch immer keine Anfrage. Es scheint mir dafür gibt es keinen Bedarf. In meinem steirischen Revier hab ich seit über 10 Jahren einen Jungjäger, kommt immer über den Jagdkurs.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.683
Vielleicht ist der Titel etwas unglücklich gewählt, ich wusste jetzt auch nicht direkt ob es ein Angebot oder ein Gesuch gibt, das Unterforum stimmt auch nicht oder? :unsure:
So ein Angebot sollte mehr Publicity kriegen(y)
 
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.177
Es gab noch immer keine Anfrage. Es scheint mir dafür gibt es keinen Bedarf. In meinem steirischen Revier hab ich seit über 10 Jahren einen Jungjäger, kommt immer über den Jagdkurs.
Der Anteil an österreichischen Jägern in dem forum ist sehr gering, ich kann dein Gesuch wenn du willst gerne mal weiterleiten an ein paar burgenländische Jagdfreunde, vielleicht kennen die ja wen.

Allerdings muss ich @GrünerValentin recht geben, falsches Unterforum☝🏻😅
 
Registriert
12 Jun 2013
Beiträge
39
Super Angebot ANK660! Gibts bei uns im Südburgenland sicher nicht allzu oft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
670
Oben