Stilblüten im Netz

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Ich war auch erstaunt, dass man dort sein Altmetall für viel Geld loswerden kann. Ich dachte immer dort würden Waffen etc versteigert.
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Tresor für Muni 100 50 €Amazon/Baumarkt, Flinte 100 Ambitioniert sowas habe ich mal geschenkt bekommen, Glock 400, Zeiss 500 ambitioniert, ist die "schlechtere Version und kein guter Zustand
So grob passt das. Paketpreis liegt immer unter dem Wert.
Da nen Käufer zu finden... Aber jeden Tag steht einer auf..
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.474
Für leichte Übungsladungen mit weniger Lärm und Rückstoß. Ist doch jetzt nicht so schwer zu erkennen. Sinnfrei in meinen Augen, aber offensichtlich gab es einen Markt dafür.
Bei meinem früheren Schützenverein wurden solche ganz sanften .308er für das Vogelschiessen geladen, das kann dauern und Ohren wie Schultern freuen sich, wenn es nur wie die blauen von der Bundeswehr "drückt". Das Projektil muss, von einer beinahe fest eingespannten Waffe, irgendwie 15-20m schräg nach oben, das reicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
545
Oben