zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Ich bin jetzt 10 1/2 Wochen, wenn mein Herrchen mich zum pipi machen raus bringt ist alles andere interessanter. Diese vielen Gerüche... Soll er doch hinterher kommen...

Aber ansonsten klappt es ganz gut,mit dem Sitz, Platz, Hier, auch Mal ein Par sekunden warten, und wenn ich ihm das ein oder andere bringe wird gespielt und getauscht. Chef hat dann ja meistens doch was leckeres dabei.
Am besten ist aber der Kater, mit dem kann man sich Prügeln und auch wunderbar vorstehen... Da muss er schon mit was besserem wie so ner olle Angel und Fasanenschweif kommen!

Heute ging's erstmal durch eine Kraterlandschaft, Herrchen erzählte was von Rasenpflug und Schweinen. Und den ein oder anderen Wasserlauf gab's auch nach dem Regen. Schon ganz schön kalt und Nass wen man da durch läuft.

IMG_20221225_212903.jpg
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
856
... "Bescherung" die 2. Diesmal wurde mir eine tote Henne zugetragen. Lag im Acker. Da ist mir dann doch gefallenes Raubwild lieber! Sorry Hund, ich weiß, man kann mir auch nichts recht machen ...
IMG_20221227_141406.jpg
Nachher gelang mir dann noch meine erste Kitzduplette. Manche Tage vergisst man nicht...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
... "Bescherung" die 2. Diesmal wurde mir eine tote Henne zugetragen. Lag im Acker. Da ist mir dann doch gefallenes Raubwild lieber! Sorry Hund, ich weiß, man kann mir auch nichts recht machen ...
Anhang anzeigen 210203
Nachher gelang mir dann noch meine erste Kitzduplette. Manche Tage vergisst man nicht...
Ein guter Verlorenbringer ist im NWRevier Gold wert ! ...WMH...!
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Da haben die ersten "Eltern" schon ganze Arbeit geleistet mit den kleinen auf dem Hof!

Ist ne richtig coole Socke bei Geräuschen. 3 Mal mit Schrot geschossen. Erst 100m entfernt hinter einer Hecke. Dann aus so 70m und dann nochmal später aus 30m Entfernung. Hat ihn überrascht aber keine Angst, Scheu oder übersprungshandlung gezeigt.

Das nächste Mal wird dann wieder geschossen wenn der spielerische Apport und Sitz sauber klappt. Damit er es dann gleich mit Beute und Arbeit in Verbindung bringen kann.

IMG-20221227-WA0004.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
692
Oben