Wolf vor den Toren Münchens

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest

von dem Tier, das sich offenbar vorwiegend auf der Zornedinger Seite des Forsts und in der Nähe des Waldspielplatzes aufhält,

Für höchst unwahrscheinlich hält Holzmann allerdings, dass der Wolf, falls es denn einer ist, sich dauerhaft hier niederlässt. "Der Forst wäre für ihn viel zu unruhig, viel zu bevölkert und auch viel zu klein", sagt die Biologin.

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Für Menschen sind Wölfe nicht gefährlich,


:sneaky:


CdB
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
In den Park wird er vermutlich nicht reinkommen, aber nebenan gibt es sicher irgendwo Weißwürst im Biergarten... :D

Ja und was die Naturschutzbehörde sagt........
Wenn mir ein Beamter was sagt, bekommt er meist die Antwort:
"Du bist Beamter? Dann glaub ich Dir erst mal gar nix
Auf die Frage "Warum?"
Antwort weil ich 47 Jahre einer war und viel mit diesem Berufsstand zu tun hatte.....:sneaky:
Ist das der "Standortschiessplatz" der Weihenstephaner Forststudenten? :whistle:

Gruss

HWL
Rehdecke drüber ziehen und Problem ist gelöst.
:cool:
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.378
Wie ist das eigentlich? Sollte ich schonmal in Busparkplätze investieren wg der Wolfstouristen ? Gut Kasse machen ?
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
381
Zu den Zitaten in #2: Ich stimme CdBs Lachsmileys zu. Der Ebersberger Forst hat irgendwas um die 7.000 ha und der darin liegende Park von 4.000 oder 5.000 ha ist Hochwildrevier mit stattlichem Wildbestand. Ich wüsste nicht, was einen Wolf davon abhalten sollte, in den Parkbereich einzudringen - es büchsen ja auch immer wieder Mal Rot- und Schwarzwild aus. Es würde ihm jedenfalls an nichts mangeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
844
Oben