Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.609
So eine Beschriftung um was es sich handelt wäre auch nicht schlecht und besser als nur ein Bild einzustellen.
Mal als Vorschlag.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
i5-12500H Prozessor, 16 GB DDR5-RAM und einer NVIDIA GeForce RTX 3060,
da ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte und auch weg bin von den 14h CS am Tago_O

bissi Bannerlord, bissi Tarkov, das wars
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.165
i5-12500H Prozessor, 16 GB DDR5-RAM und einer NVIDIA GeForce RTX 3060,
da ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte und auch weg bin von den 14h CS am Tago_O

bissi Bannerlord, bissi Tarkov, das wars
Alter Schwede, 14 Stunden Counter Strike am Tag?!😱
Das einzige Game das ich eigentlich noch zocke ist
The Hunter:Call of the Wild
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
818
Alter Schwede, 14 Stunden Counter Strike am Tag?!😱
Das einzige Game das ich eigentlich noch zocke ist
The Hunter:Call of the Wild
An schlechten Tagen ☝️
Wir waren doch alle mal jung. Soll ja auch Foristi geben, die jetzt noch eine gleiche tägliche Anzahl an Stunden im Forum aufweisen, um ihre täglichen Posts abarbeiten zu können 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Naja im Studium... da hatte ich die Zeit. Waren in der Intensität aber vielleicht 6-7 Jahre oder so. Später im Job ist der Fokus ein anderer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Mal wieder ein vollkommen sinnfreier Frustkauf, das kann ich ganz gut, als Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Baikal MP43KH in 12/70, die Variante mit Wechselchokes. für grobe 250€ in super Zustand aus einem Nachlass konnte ich nicht anders.

20230104_124053.jpg

Da ich nicht nur nicht mit der Flinte jage sondern auch schon ewig nicht mehr Tontauben geschossen habe, kann mir jemand mit den Chokes auf die Sprünge helfen? Eine Kerbe und drei Kerben sind 1/4 und 3/4 ?

Leider fehlen der Chokeschlüssel und zusätzliche Chokes, kennt jmd eine Bezugsquelle bzw kann mir einen Tip geben nach was für Chokes ich suchen muss?
Wie gesagt, hatte ewig nichts mehr mit Flinten am Hut...
 
Registriert
29 Okt 2012
Beiträge
232
i5-12500H Prozessor, 16 GB DDR5-RAM und einer NVIDIA GeForce RTX 3060,
da ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte und auch weg bin von den 14h CS am Tago_O

bissi Bannerlord, bissi Tarkov, das wars
i7, 16gb RAM, RTX 3070😉 ich wollte gerne Reserven für die Zukunft haben😄

Früher war’s auch mehr…heute etwas Battlefield 3 (gut, eigentlich nur Op Metro w/o explosives) und gelegentlich Fifa xx. Manchmal abends um den Kopf frei zu kriegen oder wenn die Kids Mittagsschlaf machen👍
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.184
Stoffgefüttertes Loden-Futteral "Optikus" L von Waldkauz für die neue WBK; mittels Lederriemen beidseits am Riemen der WBK befestigt, störts mich nicht bei Einsatz, aber schützt vor allem das Okular gegen Regen u. Dreck - nix klappert beim Anschlagen an den Feldstecher.
1672834947180.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
510
Oben