Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.691
76g9mo.jpg

Ist ne Eigenkreation, das Denglisch tut mir selbst etwas weh aber ich glaube es passt ganz gut.
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.197
Offtopic:
Die 20 Jährige bekommt eh nicht 60 Jahre sondern nur zwei Jahre Witwenrente (sogenannte "kleine Witwenrente").
Es sei denn es gibt gemeinsame Kinder, dann gibt's die "große Witwenrente" aber auch nur bis zum vollendeten 18 Lebensjahr des Kindes. Die Witwen-Rente beträgt sowieso nur maximal 55% der Rente des Verstorbenen.
Ich glaube kaum, dass sich unter den Bedingungen eine 20 Jährige locken lässt wenn nicht anderweitig Kapital vorhanden ist.
Da hat sich aber jemand schon vorab gut erkundigt :unsure: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
827
Oben