Hornady ETX Geschossdaten für Quickload

Registriert
26 Aug 2013
Beiträge
19
Hallo,

hat jemand von Euch Daten schon Daten für die ETX Geschosse für Quickload?

Horrido

Chris
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Selber messen und eingeben ist eh viel besser, dann merkt man erst dass da teilweise deutliche Abweichungen vorkommen, gerade bei der Geschosslänge und der Form vom Bootsheck z.B.

Habt ihr Daten des Geschosses, ich möchte probeweise was rechenen, wie ist es mit dem Auszugswiderstand?

Remy
 
Registriert
26 Aug 2012
Beiträge
300
Der wird nur über den Anfangsgasdruck berücksichtigt, wenn man mit der Maus auf dem entsprechenden Feld bleibt, werden einem fürs jeweilige Geschossmaterial Werte angezeigt.
 
Registriert
11 Nov 2014
Beiträge
34
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Quickload Dateien für Hornady CX und Hornady ECX Geschosse. Wer hat da schon was?

Gruß Pauli
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Hab's im Forum schon mehrfach geschrieben: Du schickst deine CD zu Brömmel und bekommst die neue CD in ein paar Tagen zurück. Und eine Rechnung, meine letzte war um 25Euro. Mache das alle paar Jahre
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
533
Oben