Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.287
Guckt sie euch an, die kleine Kämpferin

45003353xy.jpeg


45003354fk.jpeg


45003356yu.jpeg


45003357np.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.287
das ist sie auch, wenn sie schläft 😂 und zum Thema ein Hund kommt, wenn er gerufen wird: Vielleicht kennt ihr das Spiel auch, ich rufe Alma, sie kommt angerannt und ich freue mir ein Loch in den Bauch, geht doch. Plötzlich legt Alma eine Vollbremsung hin, diesen Grashalm kenne ich noch nicht, muss jetzt genau untersucht werden und so geht es weiter. Hund wird immer langsamer, schaut hier, da und dort. Wenn fertig, kommt sie langsam angeschlendert und die Freude ist dahin.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
das ist sie auch, wenn sie schläft 😂 und zum Thema ein Hund kommt, wenn er gerufen wird: Vielleicht kennt ihr das Spiel auch, ich rufe Alma, sie kommt angerannt und ich freue mir ein Loch in den Bauch, geht doch. Plötzlich legt Alma eine Vollbremsung hin, diesen Grashalm kenne ich noch nicht, muss jetzt genau untersucht werden und so geht es weiter. Hund wird immer langsamer, schaut hier, da und dort. Wenn fertig, kommt sie langsam angeschlendert und die Freude ist dahin.
.....
Du sprichst wohl von Robbi ???? heute morgen noch .....war mit ihm Gassi aufm Berg .......vor Kurven die ich nicht einsehen kann rufe ich ihn immer ab ....sehr zu meiner Freude kommt er mit flatternden Ohren und lachendem Dackelgesicht angestürmt.....ich rufe "ei fein brav !" und freue mir das besagte Sinkhole in die Wampe ......schon legt Dackelchen eine Vollbremsung hin , um 20m vor mir , nach dem Lob fürs Kommen, selbiges zu genießen um dann erstmals einen Grasbüschel ausgiebig zu beschnüffeln .....😭😭......!
Grüße und WMH,Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
525
Oben