Auerhahn, der große Urvogel

Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Das ist wieder mal etwas aussergewöhnliches,
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
2019 hat ein junger Mann am Feldberg im Suff einen Auerhahn erschlagen. Angeblich Notwehr, weil er und sein Kumpel angegriffen wurde.
Brisant: der Täter hatte einen Jagdschein.
Bei uns ein Bundeswehrsoldat! Ob er eine Einzelkämpferausbildung hatte, weiß ich nicht. War ich denke ein Telefonierer, also eher Weichei!
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.684
Mich hätt heut eine Henne fast vom Motorrad geholt. :oops:
Saß direkt neben der Straße und flog auf als ich vorbeifuhr.

Konnte nur noch den Kopf einziehen und das Beste hoffen. Den Rest musste die Madame selber fliegerisch lösen. :p War knapp, aber sie hats hingekriegt.
Bei voller fahrt wollte ich die Henne aber auch nicht gegen den Helm bekommen.
In Ungarn habe ich mal einen Fasan erwischt, war nicht angenehm 😢
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
458
Oben