Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Ich suche noch eine Granat Pistole.
Geilste Waffe ,ever.
Nur sehr, sehr schwer zu bekommen.
Und mit der Mun. wird es ganz, ganz schwer.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ist nicht ernst gemeint :cool: :cool: :cool:
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Eigentlich nicht für mich sondern für meinen kleinen Begleiter. Da er gerne mit auf den Ansitz kommt und ich ihn gerne mitnehme, mussten wir uns für die kalten Tage was Einfallen lassen. Kann ja schon mal recht zügig werden wenn man Stunden in der Ecke liegt.

Nur ne Decke zum drauflegen ist inzwischen zu kalt, darum hab ich ihm jetzt nen Lodenmantel passend zu meiner Lodendecke anfertigen lassen.
Erst stand er ein wenig Steifbeinig damit rum aber nach ein paar Ansitzen hat er die Vorzüge erkannt. 😅

PHOTO-2023-01-10-18-45-353.jpg
PHOTO-2023-01-06-22-27-345.jpg
PHOTO-2023-01-10-18-45-36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.098
Selbiges Model steht bei mir im Schrank, schieße ich sehr gerne mit. Auch Skeet geht hervorragend wenn man sich mal an die Länge des Laufes gewöhnt hat.
Dann habe ich ja mit der Trap-Flinte voll ins Schwarze getroffen, wenn sie sich auch für Seet eignet.
Mein BüMa hat auch Skeet-Flinten (u.a. Browning B25) im Angebot. Da mich Trap aber eher interessiert, habe ich bei der B27 zugeschlagen.
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
395
250 Schuss meines neuen Lieblingskalibers .22Hornet
und ein kleines Steiner Fernglas. 8x25 Safari Ultrasharp. Für das Geld echt eine Bereicherung der Ausrüstung. Das Teilchen wird mich ab sofort wohl bei allem jagdlichen, außer Nächtliche Ausflüge begleiten.
 
Registriert
23 Jun 2019
Beiträge
264

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
508
Oben