Zitate der "Kurzen"

Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Hab ich grad mit meinen Kids geguckt. Fand ich eigentlich ganz süß und angemessen, auch dass Jagd als selbstverständlicher Teil dargestellt wird.
(Der Jäger ist zwar der Arsch, aber das ist der Charakter in der Serie, das hat in diesem Fall nix mit Jagd zu tun)
Über die etwas unrealistische Darstellung des Rehs muss man als Erwachsener und echter Jäger natürlich auch ein wenig hinwegsehen.

 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Die Neffen waren über Weihnachten auch bei der Oma. Sie durften in den Garten, unter genauer Abgrenzung bis wohin das Grundstück reicht (da sind zwischen den Grundstücken nur Hecken erlaubt, keine Zäune). Irgendwann kommen die mit einem 1m langen Pflanzenanbindestock an. "Stellt den bitte wieder da hin, wo ihr den herhabt, der wird da gebraucht." - "Aber da dürfen wir ja nicht hin!" Seufz, immerhin sind sie ehrlich.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Nachtrag, nicht von den Kleinen, die waren aber Anlass (bzw. deren ständiges "ich habe aber noch Hunger!"):

"Was ist der Unterschied zwischen einem "all you can eat-Buffet" und Weihnachten bei den Großeltern? Beim "all you can eat" kannst Du aufhören mit dem Essen."
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Im Fernseher lief Werbung für eine Veggie-Aktion von Rügenwalder. Dazu der Dialog mit meinem Jungen (11 Jahre alt):

Er: Die müssten hier aber dazu sagen dass man diese Sachen nicht einfach so essen darf.
Ich: Warum?
Er: Da sind doch mehr Zusatzstoffe drin als in einer Atombombe!
Ich: :cool:
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Ich bin grad auf Arbeit, als meine Frau mir kommentarlos Fotos schickt. Meine Tocher, 5, spielt Jäger … 🤣😍…. 📯🌿

Anhang anzeigen 181681
Anhang anzeigen 181682
Anhang anzeigen 181683
Eure Diana ist mir heute wieder eingefallen und ich habe die Bilder gesucht, weil ich es so grandios finde.

Mit Bruch!
Was für ein aufmerksames Kind.
😍
Aber gönne ihr mal eine Überdachte Kanzel. Im Garten.
Und ich finde, sie ist alt genug für einen eigenen Hund.
Bei der Strecke, würde ich einen RHT empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
580
Oben