Was muss man nahe Magdeburg gesehen haben?

Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
595
Hallo,

ich bin demnächst im Bereich von Magdeburg im Urlaub. Bisher bin ich immer nur dran vorbeigefahren- was muss man in der Umgebung ansehen?
Das deutsche Stonehenge und den Dom habe ich bereits auf der Liste, wer kennt weitere Tips?
Vielen Dank!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wie lange bist Du da bzw. wie weit würdest Du Dich um Magdeburg drumherum umsehen wollen?
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
595
Wie lange bist Du da bzw. wie weit würdest Du Dich um Magdeburg drumherum umsehen wollen?
Zehn Tage, ich möchte tendenziell nicht zu weit herumfahren. Wenn es sich lohnt wäre es aber kein Problem. Örtlich komme ich in der Nähe von der Steinzeitausgrabung in Pömmelte unter.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
Man könnte mal die Waffendealer abklappern, wenn man noch Material braucht.
Sonst gibts da nicht soooooo viel.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.265
Ich fand Magdeburg (im Sommer) besser als sein Ruf. Gefühlt auch sauberer und sicherer als Berlin...
Die wichtigsten Punkte wurden schon genannt.

Ansonsten:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
586
Oben