Briefgenerator vom VDB gegen die Waffenrechtsverschärfung

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.737
Liegt es an mir oder hat die Seite gerade Probleme?

Hat sich erledigt, bin in Reha auf Borkum, der Böse Werbeblocker hat mich verhindert.
Nun aber alles erledigt, Briefe und Petition, zwischen Mittagessen und Anwendung sozusagen.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Wem das noch nicht reicht kann auch gerne Zeitungen zu dem Thema anschreiben. Wäre dich schön wenn dort dann auch mal sachliche Argumente der Betroffenen aufgegriffen und so einer breiteren Mehrheit zugänglich gemacht würden.

Auf meine Anfragen habe ich bisher noch keine Reaktion erhalten, aber vielleicht höhlt der stete Tropfen auch hier den Stein?!
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
es sei auch erwähnt, dass in Bayern Landtagswahlen anstehen und es somit auch dort wichtig sein kann (und evtl sein wird > Bundesrat) seine Meinung zu artikulieren.
Auch weil ein Teil des Entwurfes auf Seehofer zurückführt.
 
Registriert
12 Aug 2018
Beiträge
33
Ganze Familie (1 Jäger, 3 Sportschützen) hat die Briefe geschrieben und ebenso die Petition unterzeichnet!
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
910
Aktuell noch/wieder um die 11.000 Briefe frei - also ohne Kosten zu versenden.

Duplikate filtern sie ja, daher die Bitte an alle, die noch nicht mitgemacht haben: Es kostet nur ein klitzekleines bisschen Mühe! Danke.
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
442
Braucht man einen Wohnsitz in D um da mitmachen zu können?
Der Generator möchte meine Schweizer Postleitzahl nicht aktzeptieren...
 
Registriert
21 Apr 2021
Beiträge
62
Für heute ist es erstmal gut... Selbst unterzeichnet und einige Kollegen dazu animiert. Dass es irgendwie keine gute Idee ist, den eh schon überlasteten Waffenbehörden nochmal 50 Mio SSW und "ein paar" Armbrüste zusätzlich aufzubürden leuchtet auch vielen ein, die selbst wenig oder keinen Bezug zu Waffen haben.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.855
Hab mitgemacht. Momentan ca 36000 Briefe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich vermute, dass die in der Poststelle aussortiert werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
711
Oben