Briefgenerator vom VDB gegen die Waffenrechtsverschärfung

Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
582
Ich glaube nicht, dass die Briefe "einfach so" weggeschmissen werden (können) - es könnte ja auch noch was anderes dazwischen liegen. Die werden mindestens per Hand durchsortiert werden müssen.

Und DAS macht Arbeit und schafft Aufmerksamkeit!
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.850
Ich will Euch ja nicht entmutigen, aber ich war mal ein paar Jahre in einer solche Behörde tätig. Die Post kommt in der Poststelle an und wird dort geöffnet. Zur Ministerin kommt derlei nicht, spätestens, wenn klar ist, dass da Musterbriefe im Umlauf sind, die aus einer Ecke von erwarteten Betroffenen kommen, dann bewirkt das weniger als wenig. Was hilft, sind Ansprache von MdBs aus den Regierungsfraktionen, wenn diese dann schreiben, dann kann sich etwas bewegen.
 
Registriert
19 Apr 2017
Beiträge
85
Erledigt
 
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
32
Aktueller Stand
Petition: 29.054
Briefgenerator: 15.960
(47.880 Briefe, davon 47% gesponsort)

Habe gerade das Video von Ken (gunvlog) gesehe, der zu Recht bemängelt, dass binnen 24h erst so wenig Stimmen abgegeben wurden.

Bei 2 Mio. Waffenbesitzern (erlaubnispflichtiger Waffen!) sind das gerade mal 1%.
Hinzu kommen die weiteren Betroffenen, die Besitzer von Schreckschusswaffen, Armbrüsten, usw.

Also da sollte man doch noch mal in den Vereinen, Hegeringen, und an den Stammtischen die Werbetrommel rühren.
Die 3,50 EUR sollte einem die Sache Wert sein! Jedes andere, angedachte Vorhaben wird teurer ausfallen!
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.787
Aktuell geht es glaube ich nur 1x pro Person, richtig?
Ich würde die Briefe aber auch 10x raushauen.
Oder kann man Briefe sponsern?
 
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
63
So Brief geschrieben und Betrag gespendet.
Bitte macht alle hier mit Unterschreibt eine Petition oder unterstütz eure Verbände den VDB, den BDS, prolegal, und wen es sonst noch gibt. Den das geht uns alle was an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
283
Oben