Waidmannsheil aus Saarbrücken

Registriert
4 Sep 2021
Beiträge
17
Einen schönen Abend zusammen,

nach mehreren Jahren des Mitlesens ist jetzt die Zeit mich doch mal vorzustellen. Mitte/Ende 50, spät berufen, seit 2 Jahren habe ich erst den Schein. Erst mal Danke für die vielen informativen Beiträge, die trotz mancher Polemik :cool: für mich einen Weiterbildungseffekt haben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lässt euch von Frau Faeser nicht zu sehr ärgern ( Gott sei Dank gibt es ja noch die FDP) die bringt das nie durch.

Mestur
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
Gruss aus München von einem Exilsaarländer und Waidmannsheil

schlichr
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.322
… als Teenager bin ich unter dem Stiefel gejoggt, habe Beckerpils mit Schwenksteak genossen. Das war gut.
Jetzt versuchen sie mich mit Apfelwein und Handkäse zu verführen… da war die Zwischenstation mit Altbier und Erbsensuppe besser
Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
539
Oben