Gegenkandidat BJV-Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Wie schauts denn mit Deiner Referentenqualität im Heimatland aus? Könntest doch einige Nachweise Deiner anscheinenden Lehrqualitäten offenlegen. :rolleyes:
Wenn Du seine fachlichen Beiträge liest (nicht die, wo er provozieren will), dann kann man von ihm schon was lernen. Vielleicht nicht zur Niederwildhege...

Ich geh aber schon davon aus, dass er sein Handwerk bezüglich der Rehwildbejagung beherrscht und Strecke macht, auch bei abgesenkter Wilddichte, wenn es nimmer so einfach ist, und da könnte mancher hier so einiges lernen, wenn so mancher es denn wollte.
Seine Einstellung zum Rehwild ist vielleicht extrem, aber das ist sie bei vielen anderen auch - ins andere Extrem.

PS: Ich muss gestehen, dass ich die ironischen frotzelnden Dialoge zwischen Maxl und cholchius inzwischen sehr schätze und gerne lese. Ich bin scheinbar nicht der einzige, der dass so sieht:

Ich geh übrigens davon aus, dass dieser Screenshot im DJ-Faden unter meinem Beitrag entstanden ist...
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
623
Vielleicht liegt das daran, dass keiner der hier Schreibenden ausser ihm ein direkt Beteiligter ist und die Mitdiskutierenden eigentlich nur das wiedergeben, was sie gelesen haben....
Definiere "direkt Beteiligter". War also immer dabei wenn es zu Übergrifflichkeiten von E.W. und Pollner kam? Also einer der Beiden? 😱
Oder hat die Dinge auch nur erzählt bekommen oder gelesen? Heisst auch er muss drauf vertrauen dass die Aussagen stimmen oder der gleichen subjektiven Wahrnehmung entsprechen....
Oder man bekommt von so vielen Seiten gleichlautende Informationen, dass die Wahrscheinlichkeit auf Richtigkeit relativ hoch ist.
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Das sagt aber nix über die Qualität der Weiterbildung aus😉
Servus,

ich selbst habe schon mehrfach das tolle Angebot der Landesjagdschule im wahrsten Sinne des Wortes „genossen“. Absolut top! Was Egbert (ist ja nun leider im Ruhestand) und Severin dort aufgebaut haben ist bewundernswert!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Ganz schön aggressive Rethorik von euch BJVlern. Scheint nicht nur in der Führungsetage so zu sein.
Nein, aber ich frage mich was deine vielen Kommentare hier, als nicht BJV Mitglied hier sollen…. Dies schreibt ein einfaches BJV Mitglied aus Oberbayern.

Wie sagt „man“ so schön: „Schuster bleib bei deinen Leisten!“

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Nein, aber ich frage mich was deine vielen Kommentare hier, als nicht BJV Mitglied hier sollen…. Dies schreibt ein einfaches BJV Mitglied aus Oberbayern.

Wie sagt „man“ so schön: „Schuster bleib bei deinen Leisten!“

Gruß
Ein gewohntes Bild, dass die Bjvler lieber unter sich sind. Etwas Öffnung nach außen würde nicht schaden.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Ein gewohntes Bild, dass die Bjvler lieber unter sich sind. Etwas Öffnung nach außen würde nicht schaden.
Du verstehst unter der Öffnung doch nur hier im Stundentakt über den Verband herzuziehen.
Das hat mich Öffnung nix zu tun. Mir scheint Du verwechselst Öffentlichkeit mit devoter Bitte um Erniedrigung.

Du haust hier nur raus. Bist weder als Mitglied "betroffen" noch überhaupt dort ansässig wo es Dich als Jäger auch ohne Mitgliedschaft betreffen würde.
Was mag also Deine Motivation sein? Außer den Gedankenaustausch permanent zu stören?

Ich sags ganz offen:
Langsam kommt der Thread an einen Punkt wo wirklich betroffene Jäger ohne diesen Störfeuer-Kindergarten (den man übrigens Derailing nennt) besser beraten sind eine PN-Gruppe zu eröffnen.
Dann können die einen in Ruhe und Sachlichkeit reden und Du hast wenigstens Deine Bestätigung dafür, dass Deine Feinde lieber unter sich sind. Win-Win-Situation. :giggle: (y)


Sollte jemand so eine PN-Gruppe starten wollen, so möge er mich bitte dazu einladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
600
Oben