Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Oder Scorpions "Wind of Change" laufen lassen und ein Feuerzeug anmachen. Eine Explosion will der Kollege ja wohl nicht riskieren.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Bist auch so einer der es genießt, in einer Seilbahngondel, wo man keine Chance zum Flüchten/Lüften hat, einen vollen fast lautlosen Eier/Bier/Leberkäs Schass fahren zu lassen.
Ich habe einen Spezl, ist so heftig, dass er sofort vors Kriegsgericht gezerrt würde, falls Krieg wäre, einfach unmenschlich, ist Veranlagung, ich schaffe es trotz Bier+Leberkässemmerl nicht annähernd.
Es ist eine Gabe und ein Fluch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
789
Oben