Bilder aus dem Revier ...

Registriert
30 Dez 2013
BeitrÀge
1.864
Ist doch eigentlich genial. Da brauchst du nicht eigens kirren. Du bist halt heuer ein bisschen spÀt dran.

Guillermo
 
Registriert
7 Okt 2002
BeitrÀge
1.372
IMG_1845.jpg

Irgend eine Pottsau hat wie der seinen MĂŒll abgeladen.
Alleine schon der Umstand das der Krempel recht schwer ist, er zuerst noch ĂŒber einen Stacheldrahtzaun gehoben werden und dann noch 25m weit in den Acker geschleppt lĂ€sst mich am Geisteszustand so manches ErdenbĂŒrgers zweifeln.

Das Ordnungsamt macht natĂŒrlich das, was es immer in solchen FĂ€llen macht; nĂ€mlich nichts. Der MĂŒll liegt ja auf PrivatgelĂ€nde.......
Dann halt nicht! Dann muss ich den Kram leider selbst vom Feld holen und beim Ordnungsamt vor der TĂŒre mit der Aufschrift "FundbĂŒro"abladen. :)

WH
Frank
 
Registriert
26 Okt 2005
BeitrÀge
3.288
Anhang anzeigen 212102

Irgend eine Pottsau hat wie der seinen MĂŒll abgeladen.
Alleine schon der Umstand das der Krempel recht schwer ist, er zuerst noch ĂŒber einen Stacheldrahtzaun gehoben werden und dann noch 25m weit in den Acker geschleppt lĂ€sst mich am Geisteszustand so manches ErdenbĂŒrgers zweifeln.

Das Ordnungsamt macht natĂŒrlich das, was es immer in solchen FĂ€llen macht; nĂ€mlich nichts. Der MĂŒll liegt ja auf PrivatgelĂ€nde.......
Dann halt nicht! Dann muss ich den Kram leider selbst vom Feld holen und beim Ordnungsamt vor der TĂŒre mit der Aufschrift "FundbĂŒro"abladen. :)

WH
Frank
Das sieht irgendwie ziemlich arrangiert aus. So eine alte Soldtruhe schleppt sich auch zu zweit nicht so leicht. Kannst ja mal bei Kleinanzeigen reinstellen. gibt Liebhaber fĂŒr die Teile oder ist die Kaputt? Zur Not nimmt sie jeder Schrotti gerne mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt 2007
BeitrÀge
1.593
Anhang anzeigen 212102

Irgend eine Pottsau hat wie der seinen MĂŒll abgeladen.
Alleine schon der Umstand das der Krempel recht schwer ist, er zuerst noch ĂŒber einen Stacheldrahtzaun gehoben werden und dann noch 25m weit in den Acker geschleppt lĂ€sst mich am Geisteszustand so manches ErdenbĂŒrgers zweifeln.

Das Ordnungsamt macht natĂŒrlich das, was es immer in solchen FĂ€llen macht; nĂ€mlich nichts. Der MĂŒll liegt ja auf PrivatgelĂ€nde.......
Dann halt nicht! Dann muss ich den Kram leider selbst vom Feld holen und beim Ordnungsamt vor der TĂŒre mit der Aufschrift "FundbĂŒro"abladen. :)

WH
Frank
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch.
FĂŒr mich sieht das nach Resten eines Diebstahls aus. Eventuell solltest du die Polizei informieren.
 
Registriert
7 Okt 2002
BeitrÀge
1.372
Da stehen jede Menge Namen. Ausweise, Postkarten usw.
Ordnungsamt war ja vor Ort und hat Fotos gemacht.
Die Truhe ist Fake, Holzkorpus mit dĂŒnnem Blech und BĂ€ndern rundum. War wohl irgendwann in den 50ern bis 70ern ganz hip sich so ein Ding ins Wohnzimmer zu stellen.
Ist aber von oben aufgebrochen weil sie links klemmt, habe sie mit nem Kuhfuss aufgestemmt. Kollege hat sie schon im Auto fĂŒrs FundbĂŒro. Wird aber heute keinen mehr geben, Schneefall hat eingesetzt und nichts geht mehr. Chaostage bei den FlachlĂ€ndern.

WH
Frank
 
Registriert
14 Feb 2006
BeitrÀge
15.098
Kenn ich. Die ersten Meldungen trudeln ein das Sie es nicht schaffen pĂŒnktlich da zu sein.
Alles Ausreden der Weicheier, gestern Unterfranken Schulbusse können nicht fahren, bei 5 cm Schnee, Notprogramm fĂŒr die Kurzen. Aber ich finde Schnee nicht schlecht: Hauptsache weg von der Straße, in doppelten Sinn....Geht Kleber auf Schnee? Frage nur fĂŒr einen Freund... :LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive GĂ€ste
619
Besucher gesamt
742
Oben