Tikka Fan-Gruppe

Registriert
29 Okt 2019
BeitrÀge
167
Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wie schwer der Schaft der T3x Lite ist? Ich finde immer nur Angaben zum Gewicht = System + Schaft.
 
Registriert
26 Okt 2005
BeitrÀge
2.071
Tja, frĂŒher haben sie halt 10.000 Mark in das Tuning vom Golf gesteckt und haben sich dann gewundert, wenn beim Verkauf niemand "die Verschönerungen" bezahlen wollte.

Heute sind sind sie erwachsen geworden und lassen das System einer 0815- Standardknarre bunthÀrten.

Das lange Gesicht beim Verkauf bleibt.
Ja, zu einer T3x passt das ĂŒberhaupt nicht. Und dann aber der utopische Preis 😂. Und als Krönung der Waffe aus adligem Hause so ein hĂ€ssliches Leupold drauf. NatĂŒrlich rein aristokratisch montiert.
 
Registriert
16 Nov 2016
BeitrÀge
594
Hi,
Ich suche Tikka Nutzer die Erfahrungen mit dem UPR Schaft haben. Speziell mit einer T1x UPR.
Meine Fragen zielen zum einen auf den Schaft ab. Wie fasst er sich an? Wie stabil/ steif ist er?
Zum anderen stellt sich mir die Frage nach der PrÀzision und mit welcher Sorte die besten Streukreise erzielt wurden.

Danke!!
Ich habe eine t3x UPR habe ein paar BeitrĂ€ge weiter vorn kurz dazu berichtet und ein Bild vom ersten Streikreis dazu gezeigt. Der Schaft ist sehr steif fĂŒr einen Werksschafft und auch wirklich leicht. Besteht aus Glasfaser und Carbon im Bettungsbereich. Die OberflĂ€che fĂŒhlt sich wie leicht Besandet an, ist sehr Griffig zumindest am Anfang. Das wir mit der Zeit durch Abnutzung sicher weniger werden.
Die verstellbare schaftbbacke ist jetzt kein Meisterwerk und im gelösten Zustand auch etwas klapprig. Wenn man die Höhe eingestellt und die Schrauben festgezogen hat funktioniert sie aber gut. Pistolengriff ist sehr steil annÀhernd 90 Grad, dass muss man mögen wenn man sonst eher klassisch geschÀftete Waffen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive GĂ€ste
520
Besucher gesamt
671
Oben