K95 Fan-Gruppe

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Es ist nicht beabsichtigt. 🙉

Aber die große Kamera und das Stativ wiegen 6 kg und erfordern beide Hände. In diesem Fall musste ich mich hinlegen, um die Kamera in Position zu bringen. Das Gewehr war an meine Brust geschnallt.
Hoffentlich werden die Bilder schön!

Ahhhhhh, das erklärt es tatsächlich! Verzeih mir bitte meine möglicherweise kritisch klingenden Worte dazu.


grosso
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
362
Das letzte K95-Abenteuer

C2167T01.JPG

C2144T01.JPG

Die Gams liefen so weit nach dem Schuss ... (fielen gerade herunter)
C2158T01.JPG
Das Fell sah nicht gut aus, also entschied ich mich, dieses Tier zu erschießen
C2161T01.JPG

C2171T01.JPG

C2170T01.JPG
Von 0 bis 1300-1700m. Sieht einfach aus...

C2193T01.JPG
Vorsicht, sehr scharf!
C2182T01.JPG

C2183T01.JPG

C2186T01.JPG


Leider 1 Kamera im Dunkeln verloren, nicht sicher, welcher Film das sein wird ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Beiträge
265
erschießen und fell?.
gehts noch?.
was lernt ihr

Hallo,
Glückwunsch zum ersten Beitrag hier im Forum.
Gerne kann man sich auch mal im Neumitgliederfaden vorstellen.

By the way:
Der werte @THLR nutzt meines Wissens nach einen Übersetzer, da er als internationaler Gast das Forum bereichert.

Wir hoffen auf spannende Beiträge deinerseits, Waidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
699
Oben