Fan Club Nosler Partition..worlds most powerful big game bul

Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Bitte, gerne . Immerhin habe ich einst Feldarchäologie inskribiert ........

WTO
 
Registriert
8 Aug 2013
Beiträge
76
nosler partition zu 100 % in Ordnung, Accubond zu weich/Geschwindigkeit auf 100 Yard(nicht Meter lt.Federal-Seite) sind 2524 feet, lt Umrechnung 769 Meter mit 65 Lauflänge). V0 war Gedankenfehler, meinte Vz.
Würde auch gerne Gschad oder Aufbruch zu Gescheide sagen aber dann Anfragen in anderer Richtung "was das ist".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WWQ
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.891
nosler partition zu 100 % in Ordnung, Accubond zu weich/Geschwindigkeit auf 100 Yard(nicht Meter lt.Federal-Seite) sind 2524 feet, lt Umrechnung 769 Meter mit 65 Lauflänge). V0 war Gedankenfehler, meinte Vz.
Würde auch gerne Gschad oder Aufbruch zu Gescheide sagen aber dann Anfragen in anderer Richtung "was das ist".
Hast Du die V0 gemessen oder von der Schachtel abgelesen?
Welche Lauflänge hat Deine Büchse?
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.473
Ja, alle die vorgesorgt haben dürfen sich freuen
Anhang anzeigen 212005
Beste Rehlabo ever! Die dazugehörende Steyr-Mannlicher SL mit Helia S 6x42, die ich Mitte der 80er zum 15. geschenkt bekam, war damit jahrelang unser meistgenutztes Jagdgewehr :) Die Rehe sackten im Knall regungslos zusammen - bei keiner anderen Laborierung war eine solche sofort tötende Wirkung zu beobachten.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Wäre es möglich der NP auch in bleifrei zu fertigen , ich verstehe nicht das da kein Geschoss Hersteller auf die Idee kann das Blei gegen Zinn zu auszutauschen ?
 
Registriert
21 Sep 2011
Beiträge
1.456
Beste Rehlabo ever! Die dazugehörende Steyr-Mannlicher SL mit Helia S 6x42, die ich Mitte der 80er zum 15. geschenkt bekam, war damit jahrelang unser meistgenutztes Jagdgewehr :) Die Rehe sackten im Knall regungslos zusammen - bei keiner anderen Laborierung war eine solche sofort tötende Wirkung zu beobachten.
Einmal das und vor allem ist der kleine Kugellauf meines Bockdrillings damit eingerichtet. Da bin ich schon sehr froh über meine Reserven, ich habe nämlich noch keine Alternative mit derselben Treffpunktlage gefunden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
583
Oben