Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
361

Löbauer Problemwolf zum Abschuss freigegeben​

Der Wolf, der bei Löbau und Reichenbach immer wieder Damwild gerissen hat, darf jetzt geschossen werden. Der Landkreis rechnet mit Widerstand von Tierschützern.

 

Anhänge

  • article-5809260.pdf
    138 KB · Aufrufe: 20
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Man muß nicht nach Schweden gehen/sehen! (Überhaupt finde ich es unseriös hier Vergleiche zu ziehen aber in jeder anderen Hinsicht bei dem Thema darauf zu verweisen, dass man Skandinavien und Deutschland nicht vergleichen darf.)
Das nur am Rande, in Niedersachsen sind nach den gezielten Abschüssen die Risse regional zurückgegangen.

Das Wort regional in dem Satz möchte ich betonen! Denn insgesamt gehen die Risszahlen nicht runter. Dazu müßte schon flächig eingegriffen werden.



CdB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
879
Oben