Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
480
Das mit den Hunden war ironisch gemeint😅
Andererseits, wie der Herr so's Gescherr.
Passend zu den KHTs war aber auch die Vorstellung der Herrchen (Namen abgeändert). Das ist Marion mit Brutus und das ist Nils mit Simone.
Aber die Frage ist, welcher Hund passt zu einem Hobbit?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.510
Ich suche noch eine Granat Pistole.
Geilste Waffe ,ever.
Nur sehr, sehr schwer zu bekommen.
Und mit der Mun. wird es ganz, ganz schwer.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ist nicht ernst gemeint :cool: :cool: :cool:
Ist das nicht eine einläufige 40mm-Flinte? Also so wie eine Signalpistole? Die geht ja auch auf WBK, wenn man eine hat. Sonst braucht man ein Boot :)
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
480
Klappt das auch mit Schinken? Hätte gerne sowas für meinen geliebten Wildschweinschinken !
Ich hab auch einen Allesschneider von Gräfe. Weiß gerade nicht das genaue Modell, ist aber auch aus der M Reihe. Damit kann man alles ohne Probleme schneiden. Hab damit an Weihnachten z.B. auch Graved Lachs geschnitten. Das einzige, was bisschen blöd ist, ist der "Spalt" zwischen Schneide und Auflage. Der muss aber da sein. Bei kleinen Stücken Schinken (Endstücke) kann das da bisschen rein gezogen werden und das schneiden wird bisschen schwieriger.
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Allesschneider Graef M90:

Bin begeistert, wie dünn man damit Wurst etc. scheiden kann!

Ich hab auch einen Allesschneider von Gräfe. Weiß gerade nicht das genaue Modell, ist aber auch aus der M Reihe. Damit kann man alles ohne Probleme schneiden. Hab damit an Weihnachten z.B. auch Graved Lachs geschnitten. Das einzige, was bisschen blöd ist, ist der "Spalt" zwischen Schneide und Auflage. Der muss aber da sein. Bei kleinen Stücken Schinken (Endstücke) kann das da bisschen rein gezogen werden und das schneiden wird bisschen schwieriger.
Ach ihr braucht einfach sowas, plus Aufsteller natürlich https://www.theberkelworld.com/de/schwungradmaschine-b114-red.html :LOL:
🤪
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.510
Ich habe mir zuletzt ein schmackhaftes Hundefutter für meinen Hund gekauft. So ein richtig gutes Futter von Rinti. Was man nicht alles für sein Hund macht.
Die Schmackhaftigkeit auch selbst ausprobiert? Mir knirscht Hundefutter zu viel zwischen den Zähnen :)
Oder leckt Ihr die Löffel nicht ab? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Servus,

habe ich als "Tool Rebel" von Wera natürlich auch.... sowohl die "normale" Ausführung wie auch die Red Bull-Edition. Das Werkzeug von Wera ist einfach top und sieht nebenbei auch noch richtig geil aus;)

So mußte ich u.a. auch den Joker-Schraubenschlüsselsatz mit Ratschenfunktion und den Zyklop Knarerensatz in schnuckeligem Metallkoffer und natürlich die Weihnachtskalender, die Schraubendreher (besonders die mit der "Meißelfunktion"), den "berühmten" Flaschenöffner u.s.w. haben. Alles was man halt als Wera-"Tool Rebel" so braucht.... Na, ja brauchen ist so eine Sache...

Geile Sachen! Der Tool-Check Plus ist einfach praktisch, kann man eigentlich immer dabei haben im Auto, Motorrad u.s.w. Das letzte was ich mit dem Teil gemacht habe ist unsere Terassen-Möbel alle nochmal festzuziehen. Da war die kleine MIniratsche richtig praktisch und die hat sogar richtig bums.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
850
Oben