Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Das überlässt man jemandem der das nicht zum ersten Mal macht, so ein Reifen ist sicherheitsrelevant.
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.435
Ärgere Dich nicht, geht doch. Ich habe jetzt den zweiten Monat in Folge je € 1.200 bei einem 3,5 Jahren alten Landrover Discovery Sport (65.000 km). Einmal der Partikelfilter und jetzt irgend ein blöder Kompressor. Hab keine Lust mehr, die Karre muss weg. Weiß nur noch nicht genau wie, weil der Finanzierungsvertrag noch 1,5 Jahre läuft und ich beim selben Händler nichts mehr holen will:cry: :sad:
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Ärgere Dich nicht, geht doch. Ich habe jetzt den zweiten Monat in Folge je € 1.200 bei einem 3,5 Jahren alten Landrover Discovery Sport (65.000 km). Einmal der Partikelfilter und jetzt irgend ein blöder Kompressor. Hab keine Lust mehr, die Karre muss weg. Weiß nur noch nicht genau wie, weil der Finanzierungsvertrag noch 1,5 Jahre läuft und ich beim selben Händler nichts mehr holen will:cry: :sad:
Du meinst Hersteller und nicht Händler ;-)
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.435
Du meinst Hersteller und nicht Händler ;-)
Beides. Wenn ich bei dem Händler einen neuen holen würde, würde ich auch aus dem aktuellen Vertrag rauskommen. Aber auch Hersteller. Bei meinem alten Defender war das klar, daß man da jedes Jahr was reinsteckt, aber bei einem Fahrzeug mit 65.000 sollte das nicht sein.

Ist ein Firmenwagen (bin selbständig). Muss den vernutlich aus dem Vertrag rauskaufen und dann verhökern.

Nur was dann? Brauche halt was für Autobahn und Revier (wir haben da einigen knifflige Stellen, die mit normaler Bodenfreiheit einfach nicht gehen.

Müssen wir aber hier nicht diskutieren, dazu gibt es genug Fäden. Trauere schon etwas Audi nach, hatte fast 20 Jahre einen A 6 als Dienstwagen. Aber selbst in der Allroad-Version ist der nichts für unser Revier.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wo wir gerade bei Werkstätten sind ... Habe meinen Freitag angemeldet, heute hingebracht, 2x einem Mitarbeiter lang und breit erklärt, was gemacht werden muss und was wir absprechen müssten, wenn sie bei der Arbeit sind. Heute morgen: "Wenn wir was wissen rufen wir an." - O.k., als ich vorhin aus dem Meeting kam und noch niemand angerufen hatte habe ich angerufen, den Chef am Apparat und der sagte nur: "Welches Fehrzeug? Ich habe den nicht angenommen, ich weiss von nichts. Öhm, das liegt alles noch hier ...". Bis der Laden schliesst schaffe ich es nicht mehr, zu Fuß da hin zu kommen und dem Chef das nochmal persönlich darzulegen.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Wie gings weiter ?
Gestern und Heute waren die ersten Tage an denen ich wieder dauerhaft aus dem Bett gekommen bin. Schmerzen sind "erträglich" was bei mir nichts anderes bedeutet, dass ich schlimmeres gewohnt bin.

Auch kommt kein Blut mehr beim Wasserlassen, Urin ist nicht mehr trübe - heute nehme ich zum Abendessen die letzte Antibiotika... flotter Otto inklusive, der wird auch noch die nächsten Tage anhalten.

Fieber habe ich auch seit fünf Tagen nicht mehr. Zum Glück, und der Appetit auf feste Nahrung stellt sich auch langsam wieder ein.
 
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
588
Dass würde ich gut überlegen. Nur als Notreperatur zulässig, nicht dauerhaft.
Dafür muss zwingend entweder ein Reperaturpilz von innen nach außen eingezogen werden, oder bei diesen verlinkten Stopfen ebenfalls von innen ein zusätzlicher Klebstoff aufgetragen werden. Nur so wäre wäre es zulässig, bei professionellen Sets ist der Kleber für innen auch dabei.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.388
Ihr diskutiert wegen 30€? Rechnet mal euren Stundenlohn dagegen, da kannst besser ein paar Minuten/Stunde mehr dran klotzen im Job, dann bleibt noch was über und andere haben den Ärger mit dem Reifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
729
Oben