Reddot Rotpunkt für Walther PDP - Aimpoint C2 oder Shield RSMX

Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
323
Moin zusammen,

ich möchte mir als Kurzwaffe sowohl für Wettbewerbe (IPSC) als auch für die jadliche Nutzung eine Walther PDP anschaffen..

Nun rätsle ich, welches Rotpunktvisier sinnvoll ist:
Aimpoint C2 (Stabil, unempfindlich, sauschwer, klobig, ...)
Shield RMSx (filigran, großes Sichtfeld, superleicht, nicht gekapselt, ...)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Aimpoint C2 - auf Erfahrungen mit dem Shield RSMx hoffe ich nicht, weil das erst seit kurzem auf dem markt ist.....

Danke schon jetzt
Dieter
 
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
336
Ich habe ein Shield RMS auf einer PDP, vorher auf einer Glock. Ich bin ausgesprochen zufrieden damit. RMSx habe ich leider noch nicht. Habe aber auch seit 5 Jahren keinen Wechselbedarf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
670
Oben