Weise Sprüche!

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.660
Benehmt Euch...
Bei solchen Schicksalen ist es traurig und ich hätte im Falle eines Falles den beiden ne Karte gegeben dass man mich anrufen soll wenn es zu Stress kommt. Ich hätte ihnen den Spaß gegönnt.

Hmm als KiGa Kind war ich sau glücklich... mit dem Bus in den Kindergarten.. Mittags zuhause Essen mit der Familie und dann spielen...das Leben auf dem Dorf war schon unbeschwert.
Es ist das gleiche Problem wie mit dem der im Hochwildrevier Jagd oder in der Dorfjagd. Das verstehen des anderen ist schwer. Ich habe über 40 Jahre in dem Bereich Behindertenwohnheim gearbeitet. Die Kommentare sind sehr freundlich. Sie gehen aber an der Wirklichkeit doch vorbei. Praktisch gibt es kaum mehr Häuser die nicht offen sind. Jeder kann gehen wann er will und wiederkommen wann er will. Manche schaffen es allein ins Bundesliga Stadion andere freuen sich mit dem Betreuer ein Bier in der Kneipe oder allen zu trinken. Die Grenzen liegen fast immer in der eigenen Person ob sie dazu in der Lage sind. Einige haben drei Freundinnen andere sind verheiratet. Heute wurde bei uns in der Zeitung von einem Prozess berichtet, dass ein Bewohner eine andere Vergewaltigt hat. Vieles wird heute leider aber von der " normalen". Bevölkerung noch längst nicht so gesehen wie es ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
830
Oben