Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Ich habe in solchen Fällen „Orangenbaumsetzlinge“ oder „Kaufpreis Playboysammlung“ geschrieben. Letzteres kam nicht so gut an, als ich dann mit der Dame am Schalter flirten wollte….
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
" Schmerzensgeld für böse Whatsapp Nachrichten" oder " Ausgelegte Kosten Puff 11.01.2023" oder " hier könnte eine sinnvolle Beschreibung stehen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
"Firma Schleppdepp und Tragelöhner" auf der Rechnung hat mit der Kunde auch zurückgeschickt, aber beim nächsten mal einen Stapler bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
792
Oben